Auf neuer Linie fortgesetzt

© Hermann Maier - Nur eine Bank ist meine Bank/Raiffeisen
at // "Vertrauen, Verlässlichkeit, Treue, Respekt und Verantwortung gewinnen in der Gesellschaft an Bedeutung", steckt Leodegar Pruschak, Geschäftsführer der Zentralen Raiffeisenwerbung, den Rahmen für die soeben anlaufende, neue Raiffeisen-Kampagne ab. Anhand individueller Statements soll der Stellenwert von Vertrauen, Sicherheit und Nähe vermittelt werden. Gleichzeitig wird der genetische Code der Marke Raiffeisen dargestellt. Was die Protagonisten verbindet, ist der neue Claim: Nur eine Bank ist meine Bank. Ogilvy Group Austria setzte für die Kampagne auf neue Stilmittel. Sie kommt in allen Mediengattung zum Einsatz.
atmedia.at - zu den Sujets

Nachhaltigkeit/Raiffeisen

© Raiffeisen Bankengruppe
Credits
Auftraggeber: Zentrale
Raiffeisenwerbung; Dr. Leodegar Pruschak;
Agentur: Ogilvy Group Austria;
Kreation: Executive Creative Director: Alexander Rudan, Ivo Nils Kobald; CD: Marco Kalchbrenner; AD: Christian Bircher; Text: Marcus Zbonek, Marco Kalchbrenner, Alexander Trybus, Felix Eisler; Grafik: Patrik Suenwoldt, Antje Rummel;
Beratung: Client Service Director: Marcus G. Rotter; Managing Director: Petra Fell; Account Manager: Alice Smolders, Sandra Zajicek; Technical Consultant Online: Rene Wegscheider;
Filmproduktion: Sabotage Filmproduktion
Fotografie: Peter Rigaud
Tonstudio: MG Sound
Kommentare