Audiovisueller Hörsaal

at // Kurier.at expandiert mit studiKurier.at in den Medienkosmos des akademischen Nachwuchses. News sorgen für Wiederkehr und Frequenz. Ein Forum für die Interaktion. Die Mitschriftendatenbank für Interaktion und Nutzwertigkeit. Und StudiFM als Webradio für das nötig Entertainment der Zielgruppe.
Leser-Verjüngung

Kurier.at fungiert als Medienpartner. Claudia Kahla und Christoph Hauzenberger und das Institut für Journalismus & Medienmanagement der Fachhochschule Wien sind die Initiatoren von studiKurier.at. Sie wechseln damit von der Theorie in die Praxis. Der Medienmarke Kurier bringt die Plattform zusätzliche Präsenz in einer, in Zukunft einkommensstarken Zielgruppe, Zugang zu neuen Lesermarkt-Ressourcen sowie die Verjüngung des Leserstamms. Ob die Betitelung "studiKurier.at" zu Irritationen bei studiVZ wegen etwaiger Markenrechtsverletzungen führt, wird sich demnächst erweisen.

atmedia.at

Kommentare