Rupert Stadler, Justin Timberlake, Peter Schwarzenbauer/Audi AG
Wirtschaft atmedia
12/16/2009

Audi und Timberlake

int // Popstar Justin Timberlake wird Marken-Botschafter von Audi. Er steht im Mittelpunkt einer Internet-Kampagne, die anlässlich des Launches der Modells A1 im kommenden Frühjahr anlaufen wird.

"Als Superstar erreicht er eine junge Zielgruppe, die wir vor allem für den kleinen, effizienten und für den Stadtverkehr optimierten A1 begeistern wollen", erklärt Audi-Marketing-Vorstand Peter Schwarzenbauer dazu.

Die A1-Offensive von Audi beginnt: Rupert Stadler (Vorstandsvorsitzender Audi AG), Justin Timberlake und Peter Schwarzenbauer (Vorstand Marketing und Vertrieb Audi AG)

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.