Wirtschaft atmedia
04/29/2011

AUA-Online-Etat ausgeflogen

atTurbulent gestaltete sich der Wechsel des AUA-Online-Etat. Der von holzhuber impaction gehaltene Etat ist mittlerweile auf zwei Agenturen aufgeteilt. Die Display-Marketing- und Branding-Aufgaben gingen an Jung von Matt/Donau. Die Social Media-Aufgaben gingen an Ambuzzador.

Für Thomas Holzhuber bedeutet dieser Etat-Wechsel einen empfindlichen Auftraggeber-Verlust. Nicht zuletzt, da Holzhuber für die Fluglinie im vergangenen Jahr sehr effektive und mit Preisen gewürdigte Social Media-Kampagnen realisierte. Ambuzzador polarisierte in den vergangenen Woche mit der Etablierung der neuen Facebook-Fanpage des Museumquartiers Wien.

atmedia.at

Twitter.com/Thomas Holzhuber Futurezone.at/Fanpage Museumsquartier-Querelen Museumsquarter-Stellungnahme
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.