atm-leseliste: Das Social Media Marketing Buch

© Das Social Media Marketing-Buch/Dan Zarrella/O'Reilly
intWissendurst statt Burenwurst. Dieser Satz soll schon des öfteren in klandestinen, heimischen Online-Marketing-Zirkeln gefallen sein. Wer hier wem einen Rat erteilte, lassen wir dahingestellt. Tatsächlich kann das Munterhalten der kleinen und grossen grauen Zellen vor unerwünschten Wettbewerbsfolgen schützen. Als Arzt und Apotheker in diesem konkreten Fall ordiniert Dan Zarrella.
Er verabreicht uns Das Social Media Marketing Buch. Davon sollen sich weniger Menschen, die bereits
Facebook-Kampagnen buchen, angesprochen fühlen. Es geht eher um jene, denen noch der Überblick über das Social Media-Getümmel fehlt, diesen brauchen und sich nicht getrauen zu sagen, das ihnen der Grundriss fehlt. Zarrella liefert ihn. Inklusive Marketingtipps und Möglichkeiten für deren Erfolgskontrolle. In der deutsprachigen Ausgabe kommen Xing und die VZ-Netzwerke sowie Social Media-Marketing-Fallbeispiele aufs Tapet.
Kommentare