Das Social Media Marketing-Buch/Dan Zarrella/O'Reilly
Wirtschaft atmedia
09/12/2010

atm-leseliste: Das Social Media Marketing Buch

intWissendurst statt Burenwurst. Dieser Satz soll schon des öfteren in klandestinen, heimischen Online-Marketing-Zirkeln gefallen sein. Wer hier wem einen Rat erteilte, lassen wir dahingestellt. Tatsächlich kann das Munterhalten der kleinen und grossen grauen Zellen vor unerwünschten Wettbewerbsfolgen schützen. Als Arzt und Apotheker in diesem konkreten Fall ordiniert Dan Zarrella.

Er verabreicht uns Das Social Media Marketing Buch. Davon sollen sich weniger Menschen, die bereits Facebook-Kampagnen buchen, angesprochen fühlen. Es geht eher um jene, denen noch der Überblick über das Social Media-Getümmel fehlt, diesen brauchen und sich nicht getrauen zu sagen, das ihnen der Grundriss fehlt. Zarrella liefert ihn. Inklusive Marketingtipps und Möglichkeiten für deren Erfolgskontrolle. In der deutsprachigen Ausgabe kommen Xing und die VZ-Netzwerke sowie Social Media-Marketing-Fallbeispiele aufs Tapet.

Mehr Details: Das Social Media Marketing Buch Bestellknöpfchen: Amazone/Das Social Media Marketing Buch
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.