Wirtschaft atmedia
02/16/2009

Athletische Effizienz

at // In Val d´Isere war es nicht ganz so einfach wie in den Gallup Top Ten. Das Rennen um die effektivsten TV-Spots entschieden die ÖSV-Herren für sich. Und zwar mit Essen. "Pommes leicht", "Mini-Knödel" und "Schmeckt so, wie so" für Iglo platzierten sich auf dem ersten, zweiten und vierten Platz. McCann Erickson brachte die ÖSV-Sportler und Iglo mit den besten Impact-Werten für die Spots an die Spitze. Dirnberger De Felice Grüber sprengten die ÖSV-Phalanx mit dem Billa-Spot "8. Dezember".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.