AMA Marketing Milch/Cayenne Wien & markant
Wirtschaft atmedia
01/22/2009

Atheistische Kühe

at // "Kühe kennen keine Feiertage. Unsere Milchbauern - immer im Einsatz". Darauf macht uns Agrarmarkt Austria Marketing mittels City Light-Kampagne aufmerksam. Die Imagekampagne soll Bewußtsein für die Arbeit der heimischen Milchbauern schaffen, die Tag für Tag im Einsatz sind um trotz sinkender Preise und steigendem Wettbewerbsdruck für Frische und Qualität garantieren. Die Außenwerbekampagne läuft heute an. Die hinterleuchteten City Lights wurden so produziert, dass das Sujet sich in einer Tag- und Nacht-Optik präsentiert. Die Kampagne entspringt der Arbeitsgemeinschaft von Cayenne Wien und markant. Sujet-Schau

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.