Nespresso Citiz
Wirtschaft atmedia
07/14/2009

Aromatisches Stadtleben

int // Urbanes Kaffeegefühl will Nestlé Nespresso SA mit der Kaffeemaschinenkollektion Citiz vermitteln. Mit der Citiz-Präsentationsseite entführt Nespresso die Besucher in die, über die Dächer New Yorks angesiedelte Markenwelt.

Von allen Seiten

Nespresso will mit der Citiz-Linie moderne, junge Stadtbewohner erreichen. Der Auftritt passt sich in die Imagekampagne ein, die Nespresso mit Testimonial George Clooney kreiert hat. Er ist allerdings nicht auf der Citiz-Site zu treffen. Hier steht das Design der Kaffeemaschine im Vordergrund. Die Website vermittelt das Gefühl, selbst in einem schicken Wohnzimmer eines Wolkenkratzers zu sitzen. Mittels Animationen wird die Bedienung der Geräte visuell dargestellt. Wem das nicht genug ist, der kann sich Hintergrundbilder downloaden oder das Gerät bestellen. Der Online-Auftritt wurde von Soleil Noir realisiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.