Arnold wählt Home Direct

Ein Wahlplakat für „Arnold 2011“ mit einem stilisierten Drachen und den Farben Österreichs.
atEine Idee aus Wien wird in der Steiermark zu Arnold, einem strombetriebenen Nutzfahrzeug für Tourismusbetriebe und Kommunen. Der Name Arnold stammt wiederum von Home Direct. Die Agentur sicherte sich die Werbe- und PR-Aufgaben zur Markteinführung von Arnold.

Der Name des grünen Nutzfahrzeugs ist gewollt an Arnold Schwarzenegger und dessen in "Die steirische Eiche" subsummierten Charaktereigenschaften angelehnt. Und dessen politische Funktion reflektierend ist die Einführung von Arnold mit "Österreichs neue Bewegung: Arnold 2011 betitelt.

Die Agentur wurde vom Fahrzeug-Entwickler GreenCart mit der Namensfindung, der Öffentlichkeitsarbeit, Präsentationsunterlagen und Events beauftragt.

Ein weißer futuristischer Pickup-Truck vor einem grünen Hintergrund.
Arnold - GreenCart (c: home direct)

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