App-Fahrt für A1

© Audi-A1-iPhone-App (c: audi)
de, at, chSeit 27. August kann der Audi A1 in Deutschland probegefahren werden und wird in Österreich, der Schweiz, Belgien und Luxemburg ausgeliefert. Seit etwa drei Wochen läuft die Werbekampagne. Zum digitalen Medienmix gesellt sich nun die Launch-App.
Sie sei auf die "Generation Handy" zugeschnitten, erklärt die verantwortliche Agentur Clanmo. "Jeder User kann sich seinen individuellen A1 zusammenstellen und in 360-Grad-Ansicht ansehen, sich über technische Highlights informieren und per Stilberater checken, welcher A1-Style am besten zum ihm passt", zählt Bettina Rühle, Projektleiterin Mobile Marketing der Audi AG die Kerninhalte auf.

Audi-A1-iPhone-App (c: audi)
Im Zuge dieser mobilen Markeninszenierung kann auch der sechsteilige A1-Film mit Audi-Markenbotschafter Justin Timberlake und
Dania Ramirez in den Hautprollen - "The next big thing" - gesehen werden. Social Media-Verbindung aus der App besteht zu
Twitter,
Facebook und Blogger. Weiters gibt es einen Link zum A1-iPhone-Game Beat Driver.
atmedia.at
Kommentare