Wirtschaft atmedia
03/30/2012

APA optimiert OTS.at

atDie Austria Presse Agentur entwickelte das Erscheinungsbild des Kommunikationsdienstes OTS.at weiter und bürstete dessen Erscheinungsbild in Richtung Sharing und Social Media.

Die Inhalte sind mittig angeordnet. Der Masthead mit der Haupt-Navigation blieb unverändert. Darunter wurden die Sharing-Funktion ebenso klar und deutlich angeführt wie Service-Funktionalitäten, die in der vorhergehenden Version optisch untergingen. Hervorstechendste Neuerung ist, dass alle Bilder über Facebook- oder Twitter-Login in Pinterest zu pinnen sind.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.