Anzeigenvolumen auf Vorjahresniveau

deUm 358,8 Anzeigenseiten liegen die deutschen Zeitschriften und Magazine derzeit noch hinter dem im Vorjahr zur selben Zeit erreichten Volumensniveau zurück. 0,69 Prozent weniger ergibt die Kumulation und der Vergleich. Bunte, Stern und Der Spiegel liegen bereits über den Vorjahreswerten.
LandLust stark, Cicero schwach

Focus fehlen noch 2,89 Prozent auf das Vorjahresniveau. Cicero, im Vorjahr von den Einbrüchen am Anzeigenmarkt verschont, liegt derzeit 30,53 Prozent hinter seinem bis Ende April erreichten Anzeigenvolumen. LandLust boomt ungebrochen und liegt bereits 31,95 Prozent über dem Vorjahresergebnis. Wirtschaftsmagazine sowie IT- und Telekommunikationszeitschriften hinken immer noch dem vorjährigen Werbedruck-Niveau hinterher.

atmedia.at

Zentrale Anzeigenstatistik/Kumulation April 2010

Kommentare