Ankerbrot für Habesohn, Doucha

Ankerbrot für Habesohn, Doucha
Ankerbrot vergibt Kommunikationsaufgaben rund um die Bäckerei-Marke Anker neu.
Ankerbrot für Habesohn, Doucha
Habesohn, Douchaist die neue Kommunikationsagentur vonAnkerbrot. Die Agentur setzte sich in der Wettbewerbspräsentation um den Werbe-Etat der Großbäckerei durch. Das Marken-Verständnis, das Wissen um die strategische Verwurzelung der Marke und die Qualität der Kreation waren, laut Ankerbrot-Vorstadt Peter Ostendorf, die entscheidenden Gründe die künftige werbliche Markenkommunikation an die Agentur von Harald DouchaundErich Habesohnzu vergeben. Sie sind strategisch und kreativ fürAnkertätig.

Das gemeinsame Kommunikationskonzept von Auftraggeber und Agentur dreht sich um die Filialen und den Point-of-Sale. Die Marke Anker erhält weiters einen neuen Slogan. Der Hauptdruck der Media-Arbeit in der kommenden Kampagne erfolgt via TV.

Credits:

Auftraggeber: Ankerbrot AG - Vorstand: Peter Ostendorf; Marketing-Leiterin: Silvia Blahacek;

Agentur: Habesohn, Doucha Werbeagentur; Kontakt: Harald Doucha, Erich Habesohn; Kreation: Creativ Director - Michael Jandrisics; Art-Direktion: Christian Wiesinger, Karin Kammlander.

Kommentare