AMS macht eine nächste Unternehmenstour

Die Kampagne ist mit Frischer Wind für
Österreichs Unternehmene -
AMS on Tour 2013 betitelt. Und die Sujets reflektieren diesen frischen Wind und die ihm zugeordnete Intensität. Die kreative Umsetzung steht wiederum für das Engagement der
AMS-Beraterinnen und -Berater sowie für deren Dynamik und Impulse für den Arbeitsmarkt.
"Mit der österreichweiten Tour und der begleitenden Frühjahrskampagne machen wir diese Leistungen für Unternehmen und die Vorteile der Zusammenarbeit für den Arbeitsmarkt sichtbar", erläutert
Gudrun Pallierer, Kommunikationsverantwortliche
AMS
Österreich, Zielsetzungen der Kommunikation.

Der eingesetzte Media-Mix ist überschaubar gehalten: Print, Online und Außenwerbung. Der Out-of-Home-Flight ist intensiviert. In Online-Medien werden Videos sowie in Tageszeitungen und Fachmedien Advertorials platziert.
Der Unterschied gegenüber der vorjährigen
AMS-Kampagne ist der nunmehrige Verzicht auf TV im Media-Mix.

Auftraggeber: AMS Österreich; Kommunikationsleitung: Gudrun Pallierer;
Agenturen: Unique/Grayling Austria; Beratung: Thomas Appl, Manuela Mandl/Birgit Brandner, Michaela Desch; Kreation: Tomek Luczynski, Bernadette Schuberth, John Mark, Johannes Tauber; Fotografie: Joachim Haslinger;
Mediaagentur: PanMedia Western; Kontakt: Christian Kluger, Karin Feder;
Mediamix: Out-of-Home, Print, Online.
Kommentare