Amichay, Heimann und Worthington warten

Dieter Pivrnec, einer der vier Österreichs Agenturen vertretender Werber, wird in Direct-Jury unter dem Vorsitz von Gideon Amichay arbeiten. Der Autor und, laut Eigendefinition, "Communication Artist" war Chief Creative Officer und Joint Managing Partner von Shalmor Avnon Amichay/Y&R Interactive in Tel Aviv. Auf sein Konto und das seiner Agentur gehen 17 Cannes-Löwen. Er arbeitete für Mercedes-Benz, Orange, American Express, Heinz und Stella Artois.

Gail Heimann muss ohne Österreicher in ihrer Jury arbeiten. Die Vice Chairwomen von Weber Shandwick leitet das PR-Wettbewerb-Konzil in Cannes. Heimann, die auch Präsidentin der New Yorker-Niederlassung von Weber Shandwick ist, arbeitet für Marken aus den Märkten Getränke, Lebensmittel und Körperpflege. Ihr Arbeitsfokus liegt auf Konsumenten-Engagement über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Von
BBDO New Zealand an die französische Küste reist Nick Worthington. Der Creative Chairman der Agentur sitzt der Promo &
Activation Lions Jury vor. Er begann seine Werbe-Laufbahn bei BBH aka
Bartle Bogle Hegarty in London, setzte sie bei AMV
BBDO und ab 2003 bei
Colenso
BBDO New Zealand fort. Sein Weg ist mit in Cannes gewonnen Löwen für Brands wie
Levi's, Wrangler, etc. gepflastert.
Kommentare