Maybelline Jade - L'Oréal - Facebook-Brandpage
Wirtschaft atmedia
03/05/2012

Ambuzzador erpitcht Maybelline für Pinterest

atDie L'Oréal-Marke Maybelline, deren Wahrnehmungsheimat in der optischen Aufmerksamkeitsebene ist, weitet seine Social Media-Präsenz auf Pinterest aus. Der Auftrag für die operative Umsetzung der dafür notwendigen Arbeiten erging an Ambuzzador.

Die Entscheidung fiel, laut Ambuzzador-Geschäftsführerin Sabine Hoffmann, im Zuge einer Wettbewerbspräsentation. Die Agentur realisiert künftig die Social Media-Aufgaben für die Marke. Der Arbeiten haben bereits begonnen. Seit 27. Februar 2012 läuft das Promotion-Projekt "Look 2.0" auf Maybellines Facebook-Brandpage.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.