Altes Eisen zu junger Marke

© Scholz Rohstoffhandel - Die Altmetallprofis - Kampagne - Repositionierung - JWT Wien
atNach Heavy Metal, Nu Metal, Grind und Hardcore Metal wird der österreichische aber nicht unbedingt musikalische Metall-Kosmos um die düsternisfreien Altmetallprofis bunter. JWT Wien arbeitet seit Dezember an der Repositionierung von Scholz Rohstoffhandel. Das Unternehmen tritt nun unter der Marke Die Altmetallprofis auf.

Scholz Rohstoffhandel - Die Altmetallprofis - Kampagne - Repositionierung - JWT Wien
Die Agentur hat für das Rebranding unter anderem eine derzeit in österreichischen Printmedien laufende Kampagen kreiert, die auf einer typografischen Lösung basiert, wie in den beiden obigen Beispielen zu sehen ist. Ihr Zweck ist, Impact herzustellen.
Credits:Auftraggeber: Scholz Rohstoffhandel - Die Altmetallprofis; Geschäftsführer:
Manfred Födinger; Marketingleitung: Ernst Müller.
Agentur: JWT Wien; Chef-Kreativer: Markus Zauner; Art Director: Philipp Jandl; Text: Robert Kuchar, Stefan Portenkirchner; Grafik: Babette Brunner;
Marketingberatung: Planbar - Kirsten Neubauer.
atmedia.at
Kommentare