Altbewährter Rückkehrer
at // Hans Krankl trainiert wieder eine Bundesliga-Mannschaft und Kotányi reaktiviert den eindringlich kommunizierten Claim "Was tät i ohne Kotányi". Der Slogan kehrt mit der heute anlaufenden Werbekampagne und im TV-Spot zurück. Die hohen Wiedererkennungs- und Akzeptanzwerte werden als Grund für die Reaktivierung genannt. Die neue Kampagne steht im Zeichen der Kommunikation von Unternehmens- und Markenwerten wie Inspiration, Leidenschaft, Kreativität und Lebensfreude.
atmedia.at - würziges Bildmaterial
Kotányi (Dauer 0:22 Sekunden)
Der Spot läuft in vier Wellen. Drei Flights dauern zwei Wochen. Der letzte Flight drei Wochen.
Auftraggeber:
Kotányi; Erwin Kotányi, Gerhard Barcus; Marketing Österreich: Tatjana Lulevic-Heyny;
Agentur: Young & Rubicam Vienna; Regie: Stefan Würnitzer; Musik: MG Sounds;
Kommentare