Alpinamed engagiert Donnerwetterblitz


Donnerwetterblitz realisierte eine Kampagne, die ab 18. Mai im Fernsehen und im Radio läuft. Alpinamed wird in regionalen ORF-TV-Programmen und im Hörfunk mittels Kronehit und Ö3 beworben. Akustisch akzentuierte die Agentur die Kampagne durch den Einsatz von Off-Sprecher Otto Clemens, den TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer durchaus als Erzählstimme aus den im ORF-Fernsehen laufenden Universum-Dokus identifizieren können.
Alpinamed wurde seit 2010 von der Tiroler Agentur ACC betreut.
Credits:
Auftraggeber: Gebro Pharma; Marke: Alpinamed; Leiter Consumer Business: Hanno Rhomberg; Produktmanagerin OTC Österreich: Elke Egger;
Agentur: Donnerwetterblitz; Beratung: Raffaele Arturo, Patricia Kostecki; Text: Michael Scherr;
Tonstudio: Cosmix; Off-Sprecher: Otto Clemens;
Media-Agentur: MEC.
Kommentare