Alpinamed engagiert Donnerwetterblitz

Alpinamed engagiert Donnerwetterblitz
Gebro Pharma entschied sich die Alpinamed-Kommunikation an Donnerwetterblitz zu vergeben.
Alpinamed engagiert Donnerwetterblitz
Gebro Pharmain Fieberbrunn in Tirol ansässig, traf eine Kommunikationsentscheidung. Das Unternehmen vergab nach Durchführung einer WettbewerbspräsentationAlpinamedbetreffende Kommunikationsaufgaben anDonnerwetterblitz.Hanno Rhomberg, der für das Marketing verantwortliche Leiter des Endkonsumenten-Geschäftes beiGebro Pharma, kommentiert die Entscheidung zugunsten der Agentur aus Wien mit deren Werbekonzept. Darin würde, wie er erklärt, "einfach und klar die natürliche Herkunft unserer Rohstoffe dramatisiert".

Donnerwetterblitz realisierte eine Kampagne, die ab 18. Mai im Fernsehen und im Radio läuft. Alpinamed wird in regionalen ORF-TV-Programmen und im Hörfunk mittels Kronehit und Ö3 beworben. Akustisch akzentuierte die Agentur die Kampagne durch den Einsatz von Off-Sprecher Otto Clemens, den TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer durchaus als Erzählstimme aus den im ORF-Fernsehen laufenden Universum-Dokus identifizieren können.

Alpinamed wurde seit 2010 von der Tiroler Agentur ACC betreut.

Credits:

Auftraggeber: Gebro Pharma; Marke: Alpinamed; Leiter Consumer Business: Hanno Rhomberg; Produktmanagerin OTC Österreich: Elke Egger;

Agentur: Donnerwetterblitz; Beratung: Raffaele Arturo, Patricia Kostecki; Text: Michael Scherr;

Tonstudio: Cosmix; Off-Sprecher: Otto Clemens;

Media-Agentur: MEC.

Kommentare