Allouchs Matchmaker

at // Angebot und Nachfrage bündeln und die richtigen Unternehmen mit deren relevante Bedürfnisse zum richtigen Zeitpunkt zusammenbringen. Das will Karim Allouche mit und in der "Social Business Community" Svax.com. Allouche hat begonnen Svax.com aus Vorarlberg heraus zu entwickeln und expandiert nun Richtung Wien.
Kontaktkosten-Nutzen-Relation

Mit 96 Mitglieder und, wie er gestern Abend in Wien im Rahmen der DMVÖ-Reihe Facts & Friends erklärte, mit nachweisbaren Erfolgen. So kam der Bett-Systeme-Anbieter Samina via Svax.com mit dem Burg Hotel in Oberlech ins Geschäft und stattet den Betrieb mit seinen Produkten aus. Allouche versteht und positioniert die Community als "Business Enabler". Svax.com ist ein geschlossener, den Mitgliedern vorbehaltener Marktplatz. Diese Mitglieder sind per definitionem "kleine und mittelständische Unternehmen mit 10 bis maximal 250 Mitarbeitern und einem Mindestumsatz von einer Million Euro". Diese Mitglieder lassen sich das Business Enabeling 1.890 Euro pro Jahr kosten. Dafür kommen sie auch in den Genuss verschiedener Vorteile, relativiert Allouche etwaige Bedenken bezüglich dieser Eintrittsbarriere. Diese relativiert sich auch an der Tatsache, dass die Kosten, um mit einem oder mehreren Svax-Mitgliedern mittels klassischer Kommunikation in Kontakt zu kommen, auf das Jahr gerechnet, über diesem Niveau liegen und die daraus resultierenden effektiven Kontaktchancen eventuell auch weit darunter liegen. Dass Allouche vom Erfolg der Community überzeugt ist, liegt auf der Hand. Als forsches, jedoch, wie er erklärt, aus dem Bauch heraus definiertes Ziel, schweben ihm 60.000 Mitglieder vor. Den Zeitraum um dieses Niveau zu erreichen, lässt Allouche klarerweise offen.

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