Allianz Anruf-Banner

Zwei Moderatoren -
Robert Hartinger,
Werner Sejka - werden acht Stunden Anrufern zur Verfügung stehen und mit ihnen über Versicherungen und deren Lebenssituationen reden. Allianz manifestiert mit diesem Online-Projekt seinen "Life-Check-Beratungsansatz".
Als Werbeträger für das Projekt fungiert derStandard.at. Was morgen auf den ersten Blick als durchaus einfach erscheinen mag, ist eine technisch und organisatorisch komplexe Realisierung, in die "über 50 Beteiligte" involviert sind.

"Life Check ist mehr als ein Werkzeug, es ist die Beratungsphilosophie unserer Allianz Berater. Sie bieten unseren Kunden jene Lösungen, die sie wirklich brauchen und genau diese Botschaft wird mit dem Live-Banner auf sehr kreative Weise anschaulich gemacht", erklärt Gerald Enderle, Head of Market Communication Allianz Österreich, das Projekt.

Jörg Spreitzer, CEO JWT Wien/Prag, dazu: "Das ist einer der interaktivsten und innovativsten Banner, die es je gab. Jeder kann mitmachen und ein Teil davon sein."
Auftraggeber: Allianz Österreich; Head of Market Communication: Gerald Enderle;
Agentur: JWT Wien;
Moderatoren: Robert Hartinger,
Werner Sejka;
Digital Supervisor/Programmierung/Bildtechik: Istvan Szilagyi;
Tontechnik: innenhofstudios; René Kornfeld;
Casting: Marie-Therese Hildenbrandt;
Werbeträger: derStandard.at.
atmedia.at
Kommentare