Agentur für Storymanagement

Die Webseite von Accedo mit einem Foto von Kelly bei einer Geburtstagsfeier.
atMit dieser neuen Positionierung tritt die PR-Agentur Accedo nun auf. Abgesehen davon weist das Unternehmen nun einen zeitgemäßen Internet-Auftritt auf. Accedogroup.com ist "social" und interaktiver als zuvor.

Die Pressetext-Drehscheibe verfügt über Schnittstellen zu Facebook, Twitter, studiVZ, etc. und ist unmittelbar mit dem flickr-Account der Agentur, um Bildnachfragen zu decken, verlinkt. Darüber hinaus kehrt die Agentur und ihre Mitarbeiter in einem Blog Inwendiges beruflicher Natur nach Außen. Mittels RSS-Feed erhalten dessen Abonnenten alle Agentur-News near real-time.

Eine blonde Frau in Bluse und Blazer steht vor einem blauen Logo.
Sabrina Oswald, Managing Partner Accedo, wird sich um die Mobile Marketing Association Austria (MMA) kümmern (c: accedo)

Eine Quintessenz dieses Relaunches ist die Aktualität der Inhalte. "Damit sollen für die Nutzer von Accedogroup.com die aktuelle Arbeit und die Themen spürbar werden, mit denen unsere Kunden sich und wir uns beschäftigen", erklärt Sabrina Oswald, Accedo-Managing-Partnerin und Initiatorin des Relaunches. Dieser wurde von der DMC Group durchgeführt.

atmedia.at

Kommentare