AFSP-Award-Einreichfrist läuft

atVon 12. April bis 14. Mai läuft die Einreichfrist zum zehnten AFSP-Award. Auftraggeber und Agenturen können in dieser Zeit ihre Below-the-Line-Kampagnen einreichen.

Dieser Wettbewerb wurde um zwei Kategorien - Kreativster Einsatz von ambienten Medien und Die beste ambiente Crossmedia-Kampagne - erweitert. Die Prämierung der eingereichten Kampagnen findet im Juni statt. DMVÖ-Mitglieder könnten zu einem ermäßigten Preis einreichen.

AFSP-Award-Kategorien
  • Die innovativste/kreativste Promotion
  • Die effizienteste Fiel Marketing-Kampagne/Probenverteilung-Promotion
  • Die beste Verwendung klassischer Medien zur Kommunikation einer Promotion
  • Die effizienteste/beste Online-Promotion
  • Die beste Business-to-Business-Promotion
  • Die beste integrierte BTL-Kampagne
  • Die beste Handelspromotion
  • Kleines Budget - große Wirkung
  • Kreativster Einsatz von ambienten Medien
  • Die beste ambiente Crossmedia-Kampagne

Kommentare