AFSP-Award-Einreichfrist läuft
atVon 12. April bis 14. Mai läuft die Einreichfrist zum zehnten AFSP-Award. Auftraggeber und Agenturen können in dieser Zeit ihre Below-the-Line-Kampagnen einreichen.
Dieser Wettbewerb wurde um zwei Kategorien - Kreativster Einsatz von ambienten Medien und Die beste ambiente Crossmedia-Kampagne - erweitert. Die Prämierung der eingereichten Kampagnen findet im Juni statt. DMVÖ-Mitglieder könnten zu einem ermäßigten Preis einreichen.
AFSP-Award-Kategorien- Die innovativste/kreativste Promotion
- Die effizienteste Fiel Marketing-Kampagne/Probenverteilung-Promotion
- Die beste Verwendung klassischer Medien zur Kommunikation einer Promotion
- Die effizienteste/beste Online-Promotion
- Die beste Business-to-Business-Promotion
- Die beste integrierte BTL-Kampagne
- Die beste Handelspromotion
- Kleines Budget - große Wirkung
- Kreativster Einsatz von ambienten Medien
- Die beste ambiente Crossmedia-Kampagne
Kommentare