Adworx vermarktet Studieren.at

© (c: studieren.at - facebook.com)
atDie in Köln ansässige targroup Media erteilt Adworx das Vermarktungsmandat für Studieren.at. Das Special-Interest-Portal wendet sich an Schüler, Maturanten und all jene Menschen, die eine Entscheidung für oder gegen eine akademische Weiterbildung treffen müssen. Der Vermarkter verstärkt damit sein im Berich Bildung und Karriere gebündeltes Werbeträger-Portfolio.
Studieren.at ist, wie
Milan Klesper, Geschäftsführer von target Media, erklärt, als "Studienführer" zum und durch das österreichische Hochschul-Ausbildungsangebot positioniert.
Die Leistungswerte des Angebots beziffert Adworx mit "circa 45.000 Unique Clients und rund 100.000 PageImpressions.
Der jetzt eingeschlagene Entwicklungsweg des Special-Interest-Angebots dreht sich um den weiteren und verstärkten Reichweitenaufbau. Adworx will Studieren.at künftig auch in der ÖWA Basic ausweisen.
atmedia.at
Kommentare