adworx sichert sich Doodle-Betreuung

Tiziano Obrecht, Verkaufsleiter Doodle AG, übergibt an das Vermarkter-Team rund um
Martina Zadina, "etwa 170.000 Unique User, 1,3 Millionen PageImpressions und 3,3 Millionen AdImpressions pro Monat".
Das Vermarktungsportfolio, so Zadina, dreht sich klarerweise um Standard-Werbeformen und umfeldbezogene, großformatige Sonderwerbeformen. Mit den CalendarAds verfügt Doodle über plattformspezifische Werbeplatzierungen im Umfeld von Terminen mit denen beispielsweise Events und andere Termine beworben werden können.

Weiters kann, wie Zadina erklärt, auf Doodle Werbung nach Umfrage-Kategorien geschaltet werden und damit eine emotionale, interaktive und effektive Kontext-Ansprache von Zielgruppen initiiert werden.
Der Vermarkter stellt Doodle, wie gewohnt, als exkusive Einzelbuchung sowie in den Display-Marketing-Paketen B2B, Lifestyle, Sport, Freizeit&Reise, Entertainment und dem Reichweitenprodukt Run bereit.
atmedia.at
Kommentare