AdLINK Media unter Nackten

Ein Smartphone zeigt einen Artikel über die Angst vor einem „Double-Dip“ in den USA.
Alle Auguren und Trendbeobachter sind sich einige, dass der nächste Schritt in der Online-Werbung "Instream Advertising" ist. Werbung in Bewegtbild-Content stimuliert nicht nur Vermarkter-Phantasien. Sie wirft auch Fragen auf. Um die zu beantworten lud AdLink Media Österreich zum "Round Table". In der Galerie Westlich in Wien wurden Theorien auf ihre Praxistauglichkeit überprüft und die strukturellen Voraussetzungen für erfolgreiches InStream-Advertising diskutiert.
Ein Smartphone zeigt einen Artikel über die Angst vor einem „Double-Dip“ in den USA.

Ein Smartphone zeigt die mobile Webseite von willhaben.at.

Ein Mann im schwarzen Anzug mit Krawatte vor einem dunklen Hintergrund.

Ein Mann in einem schwarzen Sakko lehnt an einer Säule.

Zwei Männer halten Kaffeebecher vor einem Werbeplakat von Hämmerle.

Ein Mann mit grau meliertem Haar spricht in ein Mikrofon.

Ein Mann mit Brille spricht in ein Mikrofon.

Ein Mann mit Mikrofon spricht bei einer Veranstaltung.

Eine Frau spricht in ein Mikrofon.

Eine Podiumsdiskussion mit mehreren Personen vor Publikum.

Ein Mann spricht bei einer Veranstaltung ins Mikrofon, während eine Frau aufmerksam zuhört.

Ein Mann mit Brille spricht in ein Mikrofon mit dem Logo von n-tv.

Eine Frau spricht bei einer Medienveranstaltung in ein Mikrofon.

Kommentare