AdLink-Anstoss
atAdLink Media schnürt die virtuellen Fussball-Schuhe, um Kunden das Mitspielen im Aufmerksamkeitsmatch rund um die Weltmeisterschaft in Südafrika zu ermöglichen. Der Vermarkter hat sein Team - elf Online-Werbeträger - aufgestellt, die als WM Fan Paket antreten.
Wuchtel-Reichweite
Die Spieler sind unter anderen Fussball.com, Goal.com, Hattrick.org, Sportnet.at oder auch die Falter-Wuchtelwette. Grundsätzlich steht in diesem Paket derzeit einen Reichweite von rund 500.000 Unique Clients und 25 Millionen PageImpressions zur Verfügung, die bis zur WM und während des Turniers steigen wird. Weiters bietet der Vermarkter das "WM Pack Community". In dessen Mittelpunkt stehen Netlog und Uboot. Darüber hinaus werden im "WM Pack Mobile" Werbeinventar aus dem Medienangebot von Drei und GMX angeboten.
atmedia.at
Kommentare