Adidas im Champions-League-Finale

ProSiebenSat.1 Puls 4 setzt gemeinsam mit
Adidas und der Media-Agentur
Carat in und um das Finalmatch eine, wie sie das Medien-Unternehmen beschreibt, "Kampagne mit neuartigen Elementen und Sendungsintegrationen um".
Die Inszenierung dreht sich um den Launch der Battlepack Collection, die einen nahtlosen Übergang vom
Champions League Finale zur Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien darstellen soll.

Adidas platziert im Rahmen des Finales einen Battlepack-Spot und teasert ein von 24. Mai bis 16. Juni laufendes Gewinnspiel an.
Im Rahmen der Final-Live-Übertragung wird Puls 4-Moderator Chris Stephan die Stadt Lissabon, die Austragungsort dieses Fussballspiels ist, gleichermaßen wie
Adidas-Produkte im Rahmen einer konvergenten Präsentation vorstellen.
In der TV-Übertragung erfolgt mittels "lebendigem Schaufenster" und Gewinnspiel-Hinweisen eine weitere Marken-Integration. Das lebendige Schaufenster ist der Rahmen für eine Bodypainting-Präsentation. Dabei treten gebrandete Models auf.
Puls 4 geht mit der
Champions League-Final-Show am 24. Mai 2014 um 19:15 Uhr auf Sendung.

Kommentare