Adidas All-Inclusive-Kampagne

Eine Collage von Sportlern und Prominenten für eine Adidas-Werbekampagne mit dem Slogan „Adidas is all in“.
intAls "die größte Kampagne in der Marken-Geschichte" bezeichnet Adidas der unter dem Titel all adidas anlaufenden Werbefeldzug. Der Sportartikel-Konzern launcht eine Crossover-Kampagne. Darin werden die Sportwelt, Musik und Mode ebenso symbiotisch vereint wie die Kernmarken Sport Performance, Originals und die unter Sport-Style subsummierten Brands.

Am 16. März geht es los. In der Kampagne von Sid Lee, seit dem Vorjahr Lead-Agentur der Brand, treten neben Lionel Messi und David Beckham, die Pop-Sternin Katy Perry, der NBA-Star Derrick Rose oder auch der Hip-Hop-Künstler B.o.B. auf.

An dieser Kampagne will Adidas die Breite der Marke zelebrieren und zeigen aus welcher Mischung an Interessen und Leidenschaften sie besteht. Sie dreht sich um einen 30- und 60-Sekunden-TV-Spot sowie ein 120-Sekunden-Online-Video.

Derzeit sind aus der all adidas-Kampagne 5-Sekunden-Sequenzen aus den Spots veröffentlicht, die durchaus auch als PreRoll-Ads vor anderem Content zum Einsatz kommen können.

Kommentare