AdAudience wird Yieldlab-Kunde

Yieldlab liefert dem Vermarkter-Unternehmen eine Data Driven Programmatic Advertising Plattform. Darauf werden Yield-Optimierung mit Echtzeithandel sowie die Absicht mehr Effizienz in der Optimierung und Abwicklung des automatisierten Handels von Digital-Media-Produkten verbunden.
Die Yieldlab-Plattform verfügt über eine integrierte Brand Safety-Funktionalität, die das von AdAudience vermarktete Inventar vor markenbeeinträchtigtende und -schädigene Werbekampagnen schützen soll.
In der künftig von AdAudience genutzten technischen Handelslösung zur Echtzeit-Vermarktung sind darüber hinaus Active Agent und Adition eingebunden. Active Agent gewährleistet die Abwicklung klassischer Targeting-Kampagnen und deren Marketingziele. Adition deckt die von AdAudience verlangten Anforderungen an das Kampagnen-Management, an Multi-Channel-Sonderformate und die Auslieferung der Kampagnen.
Adition, Active Agent und Yieldlab sind Unternehmen der Virtual Minds Holding.
Yieldlab arbeitet auch für Spiegel Verlag und Heise Verlag.
Kommentare