Achtlosigkeit gegenüber Kuverts

Über die Kreativleistung von
dasuno vermittelt CPT
Couvert der Zielgruppe, dass, wie Unternehmensgründer und Auftraggeber
Günter Eberhardt erklärt, "wir machen, was auch immer sich unsere Kunden wünschen und wir uns über jede kreative Herausforderung in der Umsetzung freuen".
Die Kampagne ist die implizite Aufforderung an Kreative, schon in der Ideenfindungsphase das
Kuvert mitzudenken. Explizit erzählt die Agentur dazu Geschichten von gewöhnlichen Kuverts, denen keine Beachtung geschenkt werden und die austauschbar wie sie sind sehr schnell in den Recycling-Kreislauf eingebunden werden. Ebenso explizit ist die Aufforderung von CPT
Couvert: "Bewahren Sie Kuverts davor, austauschbar zu sein."
Auftraggeber: CPT Couvert; Günter Eberhard;
Agentur: dasuno; Kundenberatung: Susanne Safer; Kreation: Nora Sri Jascha, Doris Partl; Kreativdirektorin: Nora Sri Jascha; 3D-Illustration: Christo Penev; Retusche: Mladen Penev; Litho: Redworks.
atmedia.at
Kommentare