Wirtschaft atmedia
02/09/2011

Achten sie auf die Marke

atDer Österreichische Markenartikelverband hat die neue Brand-Awareness-Kampagne Achten Sie auf die Marke ausgerollt. Die Plakate sind seit 29. und 30. Jänner affichiert.

Es nehmen folgende Marken teil: Almdudler, Always, Ariel, Bona, Darbo, Frosch, Glem Vital, Iglo, Inzersdorfer, Jacobs Monarch, Kelly's, Knüsperli, Kuner, Manner, Melitta, Milka, Nestlé Fitness, Nivea, Oral-B, Persil, Plenty, Rauch, Recheis, Soletti, Somat und Zipfer. Im TV werden zwei Spots der Marken Nivea und Persil zu sehen sein. Dazu kommt ein Gewinnspiel und das Game auf Achten-sie-auf-die-Marke.at. An dieser, der 15. Kampagne, nehmen um acht Marken weniger als 2010 teil.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.