Acer bei Achtung

Ein Acer Aspire Laptop mit blau-grüner Beleuchtung und dem Acer-Logo.
Die Agentur Achtung wird Kommunikationsagentur von Acer im deutschsprachigen Markt.

Der Consumer Electronics-Hersteller Acer vergibt Kommunikationsaufgaben in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz an Achtung. Die in München und Hamburg ansässige Agentur ist künftig für Marken-, Produkt- und Unternehmenskommunikation verantwortlich. Acer beabsichtigt, mit Achtung, wie Alexandra Böckelmann, Head of Marketing & PR DACH des Auftraggebers, dazu mitteilt, "die weitere kommunkative Ausrichtung konsequent zu stärken". Die Agentur wird auch die Umsetzung der digitalen Strategie des Markenartiklers, und zwar zunächst in den sozialen Medien Facebook und Twitter, vorantreiben. Die Realisierung der Kommunikation soll mit "hohen Taktraten und unkonventionellen Impulsen" im Markt umgesetzt werden.

Kommentare