Account Planning Group wählt Vorstand

Eine Gruppe von sechs Personen posiert für ein Gruppenfoto.
deIm deutschen Verband der Marken- und Kommunikationsstrategen, der Account Planning Group wurde der "Jahreswechsel" im Rahmen der Hauptversammlung mit der Wahl des nun sogar erweiterten Vorstandes für dessen neuen Funktionsperiode begangen. Dabei wurden Vincent Schmidlin als Vorstandsvorsitzender sowie Larissa Pohl und der Finanz-Vorstand Wolfgang Steiner wiedergewählt. Erstmals in das Gremium gewählt wurden Stefanie Kuhnhen, Lea Stenger, Achim Rietze und Holger Schneider.

Das begonnene Arbeitsjahr des Verbandes soll der "fortschreitenden Professionalisierung" dienen. Dieser Weg wird mit "noch reichhaltigeren und relevanten Weiterbildungs- und Inspirationsformen für bestehende und neue Mitglieder, einer engeren Vernetzung zu Unternehmen und in die Wirtschaft" sowie der "verbandsinternen Vernetzung der Mitglieder" und der "externen, zu ausländischen Verbänden" beschritten.

Oder wie Vorstandsvorsitzender Schmidlin die anlaufende Verbandsarbeit knapp und knackig formuliert: "Wir werden noch mehr bewegen, angestoßene Projekte fortführen, ausbauen und neue umsetzen."

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