Accor forciert Accorhotels.com-Positionierung

© Grégoire Champetier, Global Chief Marketing Officer Accor (c: accor)
intDDB setzt für den Hotelbetreiber Accor die für die neue Positionierung der Buchungsseite Accorhotels.com notwendigen Kreativmaßnahmen um. Als Ausgangsbasis für die Kampagne nennt der Auftraggeber, dass Konsumenten auf der Suche nach Tourismus-Produkten oftmals das Gefühl hätten etwas zu verpassen. Dort setzt DDB an und daraus speist sich das Accor-Markenversprechen: Wir kennen unsere Hotels.
Als Leitmotiv für die
Accorhotels.com-Kampagne ist die Garantie - Damit Sie wissen, was Sie buchen. - gesetzt.
Accor streut die Kampagne über die Märkte Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Brasilien und Afrika. Die beiden obigen 32-Sekunden-Spots laufen in diesen Märkten. Und theoretisch über
YouTube weltweit.
In Österreich wird die Kampagne auf einen Print-Flight in ausgesuchten Printmedien variiert.
Grégoire Champetier, Global Chief Marketing Officer von
Accor, will
Accorhotels.com künftig über die Sorgenfreiheit beim Buchen und die Hotels der Gruppe als Garant für überzeugendes Preis-Leistung-Verhältnis positioniert sehen.
atmedia.at
Kommentare