Abspecken und fit werden vor dem Computer

Eine Frau mit braunen Haaren und einem dunkelblauen Hosenanzug posiert vor einem weißen Hintergrund.
atAlexandra Illes führt derzeit Hip90 im österreichischen Markt ein. Sie launcht ein Fitness-Angebot, mit dem die teilnehmenden Mitglieder zuhause ihre körperliche Verfassung verbessern.

Die Trainingsanleitungen für die Einheiten Pilates, Kickboxen, Bodyshaping oder Latin Dance kommen per Video. 70 Fitness-Sessions werden angeboten. Teilnehmer können daran nach ihrem Gutdünken alleine oder in Gesellschaft teilnehmen. Illes hat das eintägige Fitness-Programm mit drei Euro und die einmonatige Teilnahme am Heim-Fitnessstudio mit neun Euro angesetzt.

Drei Personen trainieren vor einem Logo von „Hip Hop Fit 90“.
Fit mit HIP90.com-Videos (c: hip90)
Das stilisierte Logo von „hip Fitness! TV 90“ in Blau, Orange und Gelb.
Michael Rauch, Bereichsleiter Marketing Communications mobilkom austria
atmedia.at

Kommentare