A1-Winter der vierten Generation

In dieser Kampagne werden "Dynamik, Geschwindigkeit und Präzision des Skisports" sowie das "selbstbewusste Auftreten der jungen Generation" thematisiert, skizziert Tanja Sourek, Bereichsleiterin A1 Marketing Communications, den Kampagnen-Inhalt, der wiederum eine Reflexion der, wie sie hinzufügt, "A1-Markenwelt" ist.
In der Kampagne treten
Marcel Hirscher,
Anna Fenninger,
Benjamin Raich,
Marlies Schild,
Mario Matt,
Michaela Kirchgasser,
Elisabeth Görgl,
Hannes Reichelt,
Klaus Kröll und der ÖSV-Sportdirektor Hans Pum gemeinsam mit "mehr als 50 Kinder auf.
Gedreht wurde in Sölden am Tiefenbachgletscher.
Die Kampagne wird im TV, auf Infoscreens, mittels Online-Werbung, Printanzeigen, City Lights und per Point-of-Sale-Kommunikation österreichweit gestreut. Damit wird, wie bereits in den vergangenen Winter auch die langjährige Sponsoring-Partnerschaft von A1 und dem ÖSV kommuniziert.
Und wie in den vergangenen Wintern gehören zu diesem Team auch wieder die WWP Group von
Harti Weirather und
Hanni Wenzel sowie die Kreativ-Agentur Schuller & Heise.
Auftraggeber: A1 Telekom Austria; Kommunikationsteam:
Tanja Sourek, Susanne Speil, Magdalena Gruber, Alexandra Wasserbauer;
Agentur-Partner: WWP Group; Schüller & Heise; seso media group;
Kreation: Matthias Schüller, Philipp Heise/Birgit Hösch; Kundenberatung: David Gutschi, Angela Batton, Nina Kasbauer;
Filmproduktion: Karin Novotny; Regie: Leigh Ogilvie; Ton: Cosmix.
Kommentare