Wirtschaft atmedia
08/19/2014

A1 mit neuer Service-Kampagne

atA1 startete am Dienstag mit einer Services-Kampagne, die Dienstleistungen rund um den Handykauf thematisiert. In drei Spots werden Leistungen für A1-Kunden vorgestellt.

Es geht dabei um die Services A1 Handy Eintauschbonus, das A1 Startklar Service und die A1 Teilzahlung."Mit der A1 Services-Kampagne bringen wir innovative Dienstleistungen vor die Kamera und unterstreichen damit einmal mehr die Serviceführerschaft von A1", erklärt Alexander Sperl, A1 Vorstand Marketing, Vertrieb und Service, in einer Aussendung. "Denn ganz gleich, ob es um einen Handywechsel, das Einrichten neuer Geräte oder den passenden Tarif geht, bei A1 kann man sich darauf verlassen, dass man schnell und unkompliziert die optimale Lösung bekommt."

Gedreht wurde im A1 Shop Mariahilfer Straße, wo Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in den Spots wichtige Rollen übernahmen. Shop-Consultant Alexandra Haunold stand erstmals vor der Kamera: "Der Dreh war sehr spannend. Wir konnten uns mit unseren Rollen perfekt identifizieren, denn wir verkaufen unseren Kunden nicht nur Handys und Tablets, wir betreuen sie auch rundum und helfen dort, wo sie Unterstützung brauchen."

Neben TV-Spots kommen auch Printanzeigen und Online-Werbung zum Einsatz.


Credits:

A1: Tanja Sourek, Claudia Huber, Roswitha Ullmann
Kreativagentur: NITSCHE Werbe GmbH
Konzeption: Athanassios Stellatos, Michael Kaiser, Karin Schalko
Kreation: Michael Kaiser, Karin Schalko, Andreas Scheiger
Beratung: Niklas Duffek, Sabine Hämmerle, Cornelia Ruschka
Filmproduktion: Karin Novotny GmbH (AT)
Producer: Karin Novotny, Bruno Broicher
Regie: Ron Eichhorn
Musik: Artist: Francis International Airport / Titel: Amnesiacs
Fotograf: Susanne Stemmer

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.