A1 launcht Netz-Wert-Kampagne

Ein Schwimmer mit Schwimmbrille im Wasser, im Hintergrund der Slogan „Wir investieren in Vorsprung“.
atA1 stellt seinen Kunden und dem Markt die Fragen, was ihnen Netz-Verbindung und Nachrichten wert sind. Mit diesen Fragen in der gerade anlaufenden Kampagne will die Mobilfunk-Marke Denkanstösse zur Netzqualität, zu individuellen Werten eines Mobilfunk-Netzes liefern, um die Denkrichtung auf die dafür notwendigen Investitionen zu richten. Damit sich Konsumenten selbst die richtigen Antworten geben können oder einen Anreiz zur Beantwortung bekommen, sind die Fragen in die positive Atmosphäre von Lebensfreude eingebettet.

Lebensfreude, Vertrauen, Menschen und Emotionen sind die Träger der Botschaft um das A1-Netz und innerhalb dieser Kampagne die Wert erörtert. Implizit trägt sie auch eine weitere Botschaft in sich: und zwar das Werthaltiges auch kosten muss und darf. Womit die sich im Mobilfunk derzeit abspielende Kostenentwicklung mitkommuniziert wird.

Diese A1-Kampagne läuft mit 10. März 2014 an. Ihre Media-Streuung erfolgt via TV, Kino, Print, Online und Plakaten.

Credits:

Auftraggeber: A1 - Tanja, Sourek, Bereichsleiterin A1 Marketing Communications; Claudia Huber; Alexandra Wasserbauer;
Agentur: Nitsche Werbung; Konzeption & Kreation: Athanassios Stellatos, Lisa Port, Monika Prelec; Beratung: Sabine Hämmerle, Kathrin Hörl;
Filmproduktion: Karin Notovny Film, Velocity Films - Südafrika; Postproduktion/Animation: Searle St Post - Südafrika, Basis KG Wien; Regie: Leigh Ogilvie; Musik: Sophie Madeleine - One fine day;
Fotoproduktion: Joe Berger, Susanne Stemmer.

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