A1 launcht Netz-Wert-Kampagne

Lebensfreude, Vertrauen, Menschen und Emotionen sind die Träger der Botschaft um das A1-Netz und innerhalb dieser Kampagne die Wert erörtert. Implizit trägt sie auch eine weitere Botschaft in sich: und zwar das Werthaltiges auch kosten muss und darf. Womit die sich im Mobilfunk derzeit abspielende Kostenentwicklung mitkommuniziert wird.
Diese A1-Kampagne läuft mit 10. März 2014 an. Ihre Media-Streuung erfolgt via TV, Kino, Print, Online und Plakaten.
Auftraggeber: A1 - Tanja, Sourek, Bereichsleiterin A1 Marketing Communications; Claudia Huber;
Alexandra Wasserbauer;
Agentur: Nitsche Werbung; Konzeption & Kreation: Athanassios Stellatos, Lisa Port, Monika Prelec; Beratung: Sabine Hämmerle, Kathrin Hörl;
Filmproduktion: Karin Notovny Film, Velocity Films - Südafrika; Postproduktion/Animation: Searle St Post - Südafrika, Basis KG Wien; Regie: Leigh Ogilvie; Musik: Sophie Madeleine - One fine day;
Fotoproduktion: Joe Berger, Susanne Stemmer.
Kommentare