A1 glänzte beim Werbe-Amor in Gold

Am Donnerstagabend wurden im Palazzo-Spiegelzelt die KURIER-Werbepreise für die besten Anzeigensujets 2014 vergeben. Den Werbe-Amor 2014 in Gold holte A1 Telekom Austria mit der Agentur Nitsche Werbung für das Sujet "Das erste grüne Netz Österreichs". Silber ging an die UNIQA Insurance Group und Springer & Jacoby Österreich für "Denk was stoppt dich eigentlich". Den Werbe-Amor in Bronze entschied OMEGA SA/The Swatch Group für sich.

Aus über 350 Sujets hatten KURIER-Leser und fünf Fachjurys im Laufe des Jahres die Nominierten für den Werbe-Amor 2014 gewählt: A1, Emirates, Högl, Intimissimi, JA! Natürlich, Omega, Schullin, Triumph, Uniqa und Vöslauer. Die Sieger bestimmten dann die KURIER-Leser: Sie wählten in der Endrunde aus diesen zehn Sujets den Werbe-Amor in Gold, Silber und Bronze.
IAA-Präsidentin und JA! Natürlich-Geschäftsführerin Martina Hörmer hielt die Laudatio für den Sieger A1. ModeratorinCathy Zimmermann führte durch den Abend.
Die Gewinnersujets beim Werbe-Amor 2014
Kommentare