73 für Columbus

Ein goldfarbenes, eiförmiges Objekt steht auf zwei Glasplatten.
at // Am 29. April werden aus der jetzt fixierten Shortlist mit 73 Einreichungen die diesjährigen Columbus-Preisträger gekürt. 50 Agenturen schickten 221 Dialogmarketing-Kampagnen ins Rennen. Aus ihnen werden die Besten in insgesamt 24 Kategorien gewählt. Hier die Shortlist und die Agenturen, die mit einer Anerkennung ihres Dialogmarketing-Know-hows rechnen dürfen schon:
  • Agentur am Flughafen AG
  • Cayenne Werbeagentur
  • Demner, Merlicek & Bergmann
  • dialogic Dialog Marketing Consulting
  • Dialogschmiede
  • Dimoco
  • DRAFT FCBi
  • Euro RSCG Vienna
  • Gaiser & Partner
  • Hartinger Consulting
  • Lowe GGK
  • OgilvyOne Worlwide
  • PKP proximity
  • Public Health
  • Publicis Group Austria
  • Rahofer Werbeagentur
  • Red Urban
  • Rock + Comp
  • Scheuer Abraham
  • Scholz & Friends
  • spreitzer and friends
  • swot Werbeagentur
  • TBWA\ Wien
  • Walter Services Austria
  • Wunderman
    Quelle: DMVÖ
Eine Gruppe von etwa 14 Personen posiert für ein Gruppenfoto vor einem weißen Hintergrund.
Columbus 2009-Juroren/DMVÖ

Kommentare