Wirtschaft atmedia
09/19/2008

60 Millionen-Etat für Mother

uk // Mother London setzte sich im Pitch um den 60 Millionen US-Dollar Coca-Coal Europa-Etat gegen die spanische Agentur Sra.Rushmore durch. Mother wird einen langfristige pan-europäische Kampagne entwickeln. Damit soll Coke als "der Drink des Sommers" promotet werden. In Hinkunft will Coca-Cola weniger, dafür bessere und regionenspezifische Kampagnen in Europa machen und geht von den Markt-für-Markt-Kampagnen-Strategie ab.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.