360 Grad Furchtlosigkeit

© Samsung Electronics Austria
Samsung Austria setzt innerhalb der Launching-People-Kampagne ein Rundumsicht-Werbemittel von Facebook ein.

© Samsung Electronics Austria
Rundumsicht, 360 Grad, oder ein
Perspektivwechsel in vollem Umfang liefert das seit 11. November verfügbare
Facebook-Video-Format. Dieses
Werbemittel integrierteSamsung Österreich, um
Kommunikationswirkung im Rahmen der Initiative #BeFearless, die wiederum in dieLaunching People-Kampagne eingebettet ist, eindringlicher zu machen. Es ist hier vonSpherical Videosdie Rede. Mit dem Werbeformat verweist das Markenartikel-Unternehmen auf das ThemaVirtual Reality und deren Transfer in die digitale wie auch in die Marketing-Welt.

© Samsung Electronics Austria
Der erfolgte#BeFearless-Einsatz des Videos, der eine Roofer-Perspektive auf dem Dach eines Wolkenkratzers liefert, bedeute, soGregor Almássy, Senior Director Corporate Marketing & Customer Service bei
Samsung
Österreich, "gleich zwei Innovationen mit einer Klappe". Also 360-Grad-Werbemittel-Perspektive und Virtual Reality.

© Samsung Electronics Austria
Auf Produktebene geht es hierbei um
Samsung Gear VR. Eingepackt ist das Produkt in die Botschaft wie Angstbewältigung und die Überwindung der eigenen inneren Grenzen möglich sei. Almassy: "Es geht darum junge Menschen zu ermutigen ihre Ängste zu überwinden und so ihr volles Potenzial zu entfalten."#BeFearlessundLaunching People stellen im Sinne dieses Zieles Initiativen dar, die ineinander greifen. Wobei#BeFearless Programmcharakter hat und von
Samsung inin
Österreich,
Deutschland,
Russland und den
Vereinigten Arabischen Emiraten angeboten wird.
Kommentare