360 Grad Furchtlosigkeit

Die Leuchtreklame „FEARLESS“ in Rot und Blau steht in einem verlassenen Raum.
Samsung Austria setzt innerhalb der Launching-People-Kampagne ein Rundumsicht-Werbemittel von Facebook ein.
Eine Frau steht auf einem Sprungbrett und blickt auf das blaue Wasser des Schwimmbeckens.
Rundumsicht, 360 Grad, oder ein Perspektivwechsel in vollem Umfang liefert das seit 11. November verfügbare Facebook-Video-Format. Dieses Werbemittel integrierteSamsung Österreich, um Kommunikationswirkung im Rahmen der Initiative #BeFearless, die wiederum in dieLaunching People-Kampagne eingebettet ist, eindringlicher zu machen. Es ist hier vonSpherical Videosdie Rede. Mit dem Werbeformat verweist das Markenartikel-Unternehmen auf das ThemaVirtual Reality und deren Transfer in die digitale wie auch in die Marketing-Welt.
Eine Person macht einen Handstand auf dem Dach mit Blick auf Berlin.
Der erfolgte#BeFearless-Einsatz des Videos, der eine Roofer-Perspektive auf dem Dach eines Wolkenkratzers liefert, bedeute, soGregor Almássy, Senior Director Corporate Marketing & Customer Service bei Samsung Österreich, "gleich zwei Innovationen mit einer Klappe". Also 360-Grad-Werbemittel-Perspektive und Virtual Reality.
Eine junge Frau mit bandagierten Händen steht in einem Boxstudio neben einem Sandsack.
Auf Produktebene geht es hierbei um Samsung Gear VR. Eingepackt ist das Produkt in die Botschaft wie Angstbewältigung und die Überwindung der eigenen inneren Grenzen möglich sei. Almassy: "Es geht darum junge Menschen zu ermutigen ihre Ängste zu überwinden und so ihr volles Potenzial zu entfalten."#BeFearlessundLaunching People stellen im Sinne dieses Zieles Initiativen dar, die ineinander greifen. Wobei#BeFearless Programmcharakter hat und von Samsung inin Österreich, Deutschland, Russland und den Vereinigten Arabischen Emiraten angeboten wird.

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