Wirtschaft atmedia
01/02/2009

29 Prozent Wachstum

de // Der deutsche Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) rechnet das Online-Werbejahr 2008 mit einem Wachstum von 29 Prozent und einem Volumen von 1,3 Milliarden Euro ab. Banner, PopUps, VideoAds und Sponsorings bleiben damit ein Wachstumsfeld der Werbung argumentiert der Verband damit. Im vierten Quartal bremste die Display-Werbung allerdings sein Wachstumstempo bereits ab. Gegenüber dem Vergleichsquartal 2007 wird ein Wachstum von 1,4 Prozent ausgewiesen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.