21.392.723 Unique Clients mehr
at // Um zehn Angebote - sechs Einzel- und vier Dachangebote - wächst das ÖWA Basic-Universum. AdLink Media Austria bringt die Werbeträger in Zählung ein.
auto-motor.at steigt mit 94.423 Unique Clients (UC), events.at mit 119.242 UC, Film.at mit 153.740 UC, gutekueche.at mit 199.372 UC, Kronehit.at mit 106.544 UC und uncut.at mit 58.370 UC in der Einzelangebot-Ausweisung ein.
Gameswelt.at Netzwerk wird mit 101.874, Monopol Medien mit 36.311 UC, Wirtschaftsverlag.at mit 92.103 UC und YumYum Medien mit 266.785 UC bei den Dachangeboten ein.
Inklusive dieser genannten neuen Angebote kommt die ÖWA Basic im Oktober auf insgesamt72.406.372 Unique Clients.
23.642.189 entfallen auf die Einzel- und 32.154.442 auf die Dachangebote. Die Vermarktungsgemeinschaften generierten 16.609.741 Rechnerkontakte. In der, zwar schiefen, Gegenüberstellung zum Oktober 2008 ergibt sich eine Unique Client-Zunahme um 21.392.723. Vor einem Jahr waren 15.422.528 Einzelangebot- und 25.53.058 Dachangebot-Clients sowie 9.998.063 Vermarktergemeinschaftskontakte gezählt worden. Dieser Vergleich spiegelt am ehesten die weiterhin wachsende Internet-Nutzung bei mittlerweile verflachender Nutzerzuwachskurve und steigender Zugangsendgerätezahl wider.
atmedia.at
Kommentare