Wirtschaft atmedia
03/25/2014

20th Century Fox argumentiert in 3D für Rio 2

de, atBei IQ Mobile und dem Vermarkter Apprupt bezieht 20th Century Fox für die Bewerbung des Films Rio 2 - Dschungelfieber 3D-Werbemittel. Sie werden in einer laufenden Kampagne, die via TV, Online und Out-of-Home gestreut ist, für den Film in Deutschland eingesetzt.

Die Kommunikationswirkung für den Film sich soll aus den fliegenden Papageien auf dem Sujet und dessen Tiefenwirkung, die auch bleibt obwohl Smartphone-Nutzer ihre Endgeräte drehen, entwickeln. Das Werbemittel soll wiederum Interaktion auslösen und Klicks auf eine dahinter gelegte Landing-Page generieren.

Das Werbemittel wurde von Apprupt entwickelt. Die Kampagne von Vizeum Deutschland geplant.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.