2 Minuten 2 Millionen mit Durchhänger ins Finale

© Daniel Mattes, Johann Hansmann, Oliver Holle, Selma Prodanovic, Michael Altrichter und die ersten Startups traten in der Auftakt-Show vor bis 95.000 Fernseh-Zuschauern an. (c: puls 4 - frank gerry)
at51.600 Zuschauer ab zwölf Jahren waren durchschnittlich in der dritten Pitch-Runde des Puls 4-Formats 2 Minuten 2 Millionen dabei und in den besten Phasen hatte die Show 74.100 Zuschauer. Damit lag die dritte Sendung hinter ihren beiden Vorgänger-Ausgaben zurück.
Die zweite Ausgabe verfolgten im Schnitt 86.500 und die Auftakt-Show durchschnittlich 65.500 Zuseher.
Das Puls 4-Format erreichte am vergangenen Montag in der österreichischen TV-Primetime einen Marktanteil von 2,3 Prozent unter den 12- bis 49-Jährigen.
2 Minuten 2 Millionen steuert damit auf das Finale am 16. Dezember 2013 zu. Zunächst wird die vierte, aufgezeichnete Pitch-Runde gezeigt, die in das Finale und eine Live-Show übergeht. In dieser werden dann die überzeugendsten und von den jurierenden Investoren als wachstumsversprechendsten Geschäftsideen gekürt.
Background: atmedia.at - Zweite Startup-Show-Ausgabe steigert Zuschauer-Interesse
atmedia.at - Erste Zuschauermarkt-Latte für Startup-Show
Kommentare