172 für Cannes

at // In vier Wochen ist das Cannes Festival in vollem Gange. Aus Österreich werden, nach derzeitigem Stand, 172 Einreichungen von 32 Agenturen in den Wettbewerb um die Löwen gehen. Lowe GGK schickt 24, Jung von Matt/Donau 19, Draft FCB + Kobza 18 und Demner, Merlicek & Bergmann 17 Kampagnen an die Croisette. Euro RSCG Vienna ist mit 13, PKP proximity und TBWA\Wien mit jeweils 11 Kampagnen in Cannes. atmedia.at - zur Liste aller einreichenden österreichischen Agenturen
  • Lowe GGK - 24
  • Jung von Matt/ Donau - 19
  • Draft FCB + Kobza - 18
  • Demner, Merlicek & Bergmann - 17
  • Euro RSCG Vienna - 13
  • PKP Proximity - 11
  • TBWA\ Wien - 11
  • MediaCom Vienna - 6
  • Ogilvy & Mather - 6
  • Die Goldkinder - 5
  • McCann Erickson - 4
  • Publicis Group Austria - 4
  • Traktor - 4
  • Blink - 3
  • CCP, Heye - 3
  • Wien Nord - 3
  • one´s own (formerly Strobl, Horvath & Schinagl - 2
  • Rahofer Werbeagentur - 2
  • Red Bull Creative - 2
  • Vogel Audiovision - 2
  • Wortwerk Arni Army - 2
  • jeweils eine Einreichung: AHA Group, Büro X Vienna, bwin Interactive, CMF Studios, Himmer, Buchhheim & Partner, JERKfilms, MAB Media Audience, Neue Sentimental Film, Reichl und Partner, Scoop Next Level, Spirit Design
    (Quelle: ORF Enterprise/Stand 28. Mai 2009)

Kommentare