Wirtschaft atmedia
10/31/2008

15 Prozent Wachstum

at // Die Euro 08 und die Olympischen Spiele in Peking schlugen sich nicht nur in Österreich nicht in der Online-Werbung nieder. Die Nationalratswahl doch merkbar mehr. Martina Zadina, Geschäftsführerin von adworx hat gelernt mit dieser Ignoranz des Marktes umzugehen. Sie erwartet sich, dass die Wirtschaftskrise eine Chance für Online-Werbung wird und prognostiziert ein Spending-Wachstum von 15 Prozent im kommenden Jahr.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.