123people-Serien-TV

at // 123people.at produziert und veröffentlicht die Reality-Webisode Jeder kennt jeden. Darin geht es um die Personensuche. Menschen suchen ihnen unbekannte Menschen. Prinzip dieser Suche ist die "Six Degress of Separation" genannte Theorie wonach maximal sechs Kontakt notwendig sind, die das gegenseitige Finden der Kandidaten ermöglicht.
Werbeumfeld Webisode

Die erste Staffel von Jeder kennt jeden beginnt mit drei Sieben-Minuten-Folgen, die innerhalb von sieben Tagen online gehen. Die Webisode ist auch Werbeumfeld. Das verfügbare Inventar besteht aus Pre- und PostRolls, Product Placements und Sponsoring. In der ersten Staffel wirbt Samsung. Das Unternehmen tritt mittels Placement, Onsite-Branding und Display-Ads im Umfeld auf. Die Idee dazu stammt von Doris Spielthenner, die aufgrund ihrer Analyse sozialer Netzwerke, das Format auch entwickelte. Jeder kennt jeden wird von ohm:tv international vertrieben und in Österreich ER Media realisiert. Die Reality-Show wird 2010 in weitere 123people-Märkte transferiert.

atmedia.at

Kommentare